DER ANFANG

IN DIESER KATOGORIE SCHREIBE ICH ALLES ABER AUCH WIRKLICH ALLES AUF...MIR IST AUCH KLAR DAS MEIN ENGEL DAS LESEN WIRD...ABER ICH HOFFE SIE KANN MANCHE SACHEN AUCH VERSTEHEN!!!

 

ALSO HEUTE WAR UND IST IMMER NOCH EIN ZIMLICHER SCHEIß TAG...ALLES WAS SCHIEF GEHEN KANN GEHT SCHIEF.....ALLES.....

ALS ICH SCHON AUFGESTANDEN BIN WUSSTE ICH DAS ES EIN SCHEIß TAG WIRD....ICH HABE GEHOFFT DAS ICH IN JEDEM MOMENT EINEN HERZINFAKT BEKOMME UND EINFACH NUR VOR MIR HIN VEGETIERE....NAJA HAT NICHT GEKLAPPT...EIN ANDERES MAL VIELEICHT!

 

SO WIE ICH ZUHAUSE WAR WOLLTE ICH EINEN K***BRIEF SCHREIBEN....WOLLTE AUCH NICHT KLAPPEN.....DANN KOMMT MEINE HERZ ALLER LIEBST MIT DER SUPER GEILEN ÜBERRASCHUNG AN DAS SIE SICH WIEDER MIT IHREM EX VERSTEHT....OHHHHH WIE TOLL....JEDER DER EINE FREUNDIN HAT WÜNSCHT SICH NATÜRLICH DAS SEINE FREUNDIN SICH MIT IHREM EX BEFREUNDET.....ECHT GENIAL.....ICH WÜNSCHE IHR NATÜRLICH DAS DER GANZE SCHEIß MIT STRESS UND SO EIN ENDE HAT...ABER DIE ANGST DAS SIE ZU IHM ZURÜCK KEHRT IST BEI MIR DENOCH SEHR SEHR GROß.....IMMER HIN WAREN SIE DREI JAHRE EIN PAAR....UND MIT MIR IST SIE GRAD MAL FAST DREI MONATE ZUSAMMEN.....DA IST DAS RISIKO DAS DIE PERSON DIE MAN ÜBER ALLES LIEBT RÜCKFÄLLIG WIRD SEHR GROß!!!

ABER WAS MACH ICH MIR EIGENDLICH FÜR GEDANKEN DARUM? WENN ES SO KOMMEN SOLLTE, BITTE , ICH STEH IHR NICHT IM WEG....ABER ER WIRD DAFÜR BEZAHLEN.....MIR GEHT ES DARUM DAS SIE KEINE LEICHTE ZEIT MIT IHM HATTE....SIE WÄR WIRKLICH SEHR DUMM WENN SIE DIESE ZEIT VERMIST!!!! ACH ICH REG MICH AUCH IMMER UM SACHEN AUF DIE SICH WAHRSCHEINLICH NUR IN MEINER KRANCKEN WELT ABSPIELEN....ICH WEIß DAS ICH EINE ETWAS GESTÖHRTE PERSÖNLICKEIT HABE (NAJA DA KANN NICHT MEHR DIE REDE VON PERSÖNLICHKEIT SEIN)

UND ICH WEIß AUCH DAS ICH DIESES PNP SYNDROM HABE (PERÖNLICH NEHMEN UND PERSONALISIEREN)

ICH HABE IMMER SO EIN SCHLECHTES GEWISSEN UND FÜHL MICH AUCH SEHR OFT PERSÖNLICH ANGEGRIFFEN...EAGL OB MAN MICH MEINT ODER NICHT!!!! EGAL....... ICH KOMME JETZT ZUM PUNKT:

FALLS MEINE ALPTRÄUME WIRKLICHKEIT WERDEN UND MEINE FREUNDIN ZU IHREM (KOTZ)-EX ZURÜCK KEHRT, WERDE ICH WIEDER ZU MEINEM SCHEIß ZURÜCK KEHREN....ABER ICH WERDE ES VIELE INTENSIVER ANGEHEN.....THEORETISCH WIE PRAKTISCH......ES WIRD FÜR MICH KEINE AUSSENWELT MEHR GEBEN.....UND FALLS DOCH, DANN NICHT MEHR LANGE.....WENN ICH IN DIE KLAPPSE KOMME DANN FÜR ETWAS DAS ICH MIT LEIB UND SEELE (FALLS NOCH VORHANDEN) GEMACHT UND GENOSSEN HABE.... MANCHE SEHEN DAS ALS BEDROHUNG ABER ICH SEHE ES ALS MEINE ERLÖSUNG VON DIESER GOTT VERDAMTEN GESELSCHAFT.....FALLS ES DIESN "GOTT" GIBT, DANN SOLL ER ODER SIE,WAS AUCH IMMER, DAFÜR SORGEN DAS ICH SO SCHNELL WIE MÖGLICH INS GRAß BEISE.....ICH HABE DEI FRESSE VOLL.....ICH BIN GELADEN UND WILL MICH SO SCHNELL ES NUR GEHT ENTLADEN......ES KANN SEIN, UND DAS ZU 80% DAS ICH MICH MIT DIESEM TEXT INS VESIER ANDERER STELLE.....BITTE....WELCHE FARBE KÖNNEN SIE DENN SEHR GUT ERKENNEN? ICH WERDE MIR EINEN ANZUG IN DIESER FARBE KAUFEN DAMIT SIE ES LEICHTER HABEN MIR DEN MUND ZU VERBIETEN!!! OH GOTT IHR KOTZT MICH AN!!!

 

 

 BIS DANN!!! 

26.4.07 20:16

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen